Ein Bleistift ging spazieren"

Online-Ausstellung unserer Arbeiten zum Workshop


 Die Künstler: 

Mio, Junis, Ella, Sofie, Kathrin, Hannah, Anne, Vincent, Leni, Aziza, Tobias 


Was für eine schöne Erinnerung! 

Nehmt in Gedanken nochmal die Künstlerlupe zur Hand und geht auf Entdeckungsreise:

Es taucht in der Höhe ein Fenster mit Tomaten auf, gleichzeitig unten im Schaufenster ein Krone.  Ein Spezialist für Straßenschilder hat uns Orientierung gegeben, ebenso ein Fassadenmaler. Zwei Brüder skizzierten den Stadtgarten, der eine fein, der andere wild. Mädchen mit einem Blick für die Natur in der Stadt, dabei kann man chillen, herrlich! Eine andere Künstlerin skizziert mutig und neugierig Erkerfenster – wer mag wohl dahinter wohnen? Ihr habt wilde Feuerspeier entdeckt, prächtig verzierte Hausgiebel, den Jugendstil und geheimnisvolle Tore. Sogar ganze Eichen habt ihr auf nur einem Blatt sichtbar gemacht. Dürer hätte sich am kleinen Rasenstück erfreut! Und mittendrin ist einem kleinen Mädchen ein mächtiger Ritter begegnet. Unglaublich! Und das alles bei uns in der Südstadt!
Schön, dass ihr dabei wart! Bleibt gesund, mutig und kreativ! 

Alles Liebe, Nina


GUSTAV in der Südstadt
   Kommunikation, Kultur und Soziales   
Email
Info